Medizinische Fitnessgeräte online entdecken

therapie DÜSSELDORF 2020 als digitales Event

Die Messe Düsseldorf hat entschieden, die REHACARE in diesem Jahr nicht durchzuführen. Da die Synergieeffekte mit dieser Messe das Hauptargument für die Durchführung der therapie DÜSSELDORF 2020 waren und dieser Vorteil nun entfällt, sieht auch die Leipziger Messe GmbH von der Durchführung der Messe ab.

Das hochkarätige Kongressprogramm, welches bereits erstellt ist, möchte die Messegesellschaft in Leipzig als Fortbildungsmöglichkeit für Therapeuten erhalten. Deshalb soll die therapie DÜSSELDORF als Online-Kongress stattfinden.

Neben dem Kongressprogramm sollen Ausstellerworkshops eingebunden werden.  Aktuell prüfen wir die Möglichkeiten, damit Sie uns auf digitalem Wege doch besuchen bzw. sich über die HUR Trainingsgeräte informieren können. Nähere Informationen dazu werden wir in Kürze veröffentlichen.

Zum Entdecken gibt es viel: Unsere computergesteuerten Krafttrainingsgeräte mit einigen Neuheiten, die gerade für Physiotherapiepraxen interessant sind. Die HUR „SmartTouch-Hi5“ Fitnessgeräte haben enorme Vorteile. Hier mehr erfahren >>