Seit Anfang 2020 ist die Firma Thielker & Wiemann – Reha Technik , unser Vertriebspartner in Nordrhein-Westfalen.  Im Bereich Service und Reparaturen arbeiten wir schon seit Jahren zuverlässig zusammen.

T&W ist Spezialist für professionellen Service, Wartung, Reparatur von Reha- und Fitnessgeräten sowie Behandlungsliegen und Praxisinventar.

Ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, für seine Kunden einen kompletten Rundumservice anzubieten, angefangen von der Planung bis zur Ausführung. Seit 2007 führt T&W auch Reparaturen durch und richtet Studios und Physiotherapiepraxen ein. Der Kundenstamm besteht aus Physiotherapien, Krankenhäusern, Reha-Kliniken, Sportvereinen und Fitnessstudios im gesamten Bundesgebiet sowie einigen Nachbarländern.

 

Markus Bathe – kompetenter Ansprechpartner

 

Bei Fragen zu Ihrem bestehenden HUR-Gerätepark oder zu neuen Geräten ist Markus Bathe in NRW
Ihr Ansprechpartner:

Herr Bathe hat langjährige Erfahrungen im Gesundheitswesen und verfügt über besondere Kenntnisse im Bereich der Physiotherapie. Mit medizinischen Trainings- und Therapiekonzepten, Leistungsdiagnostik, Reha-Sport und betrieblichem Gesundheitsmanagement kennt er sich bestens aus. Seit 1999 ist Herr Bathe als Medizinprodukteberater im Außendienst unterwegs. Seit fünf Jahren arbeitet er bei Thielker & Wiemann als Vertriebsleiter.

Sie erreichen ihn unter: 0174/3162976 oder m.bathe@tw-rehafit.de